Donnerstag, 3. April 2014

Zwischendurch...

Ich melde mich heute mal mit einem Kurzbeitrag, da meine bestellten Biere nicht geliefert wurden kann ich noch nichts neues testen und ich bin noch nicht dazu gekommen alle Biere die wir wärend unseres Schwedenausflugs verköstigt haben schriftlich aufzubereiten.
Daher und aufgrund des aktuell sehr angenehmen Wetters heute ein kleiner Cocktail Tipp. Ich bin letztens bei YouTube über ein Video zu Cocktail-Rezepten gestolpert, welche ich noch nicht selbst probiert habe, aber die sehr interessant klingen. Hier also der Link zu PunkfoodDeluxe und ihrer Bieracolada für probierfreudige Biertrinker.
Zum aufgiessen wird in diesem Fall übrigens Giesinger Bräu genommen. (Hier ein kleines Background Interview)

Der Braumeister

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen