Mittwoch, 5. März 2014

Ein Geschenk...

Ab und an bekommt man ja im Leben auch mal etwas geschenkt... In diesem Fall war es ein Mitbringsel aus Brüssel. Belgian Farmhouse Ale in einer echtverkorkten Flasche.
St Feuillien Saison Belgian Farmhouse Ale
Das Design des Etiketts im Schnörkellosen Stil und der großen Flasche, sowie mit echtem Korken verschlossen und mit Agraffe fixiert, machen ein qualitativ sehr wertigen Eindruck.
Geöffnet, nebenbei eine korkenbedingt sehr interressante und angenehme Prozedur, verströmt die Flasche bereits einen leichten Ale-Duft wie ich ihn aus meinen UK Urlauben kenne. Eingeschenkt bestätigt sich mein erster Eindruck im Duft und der erste Schluck setzt das Bild zusammen.
Es kristallisiert sich im gesamten ein stabiles, sehr leckeres Ale mit fruchtig, hopfigem Charakter heraus.
Ein Bier, dass ich sehr empfehlen kann wenn ihr es einmal bekommen könnt.


Der Braumeister

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen